Leitron GmbH
info(%20at%20)leitron.de+49 172 799 42 77
Suchen

Neu an Board! - David Schmucker und Tommy Schmucker


Ab Oktober erhöhen wir unsere Kompetenzen in Bezug auf Softwareentwicklung um ein Vielfaches. David und Tommy Schmucker sind nun an Board der LEITRON und unterstützen uns bei der technischen Umsetzung der Softwareentwicklung.

David ist bei der LEITRON fest angestellt und arbeitet im Home-Office in Zwickau oder für Projekte bei der WOBA in Reichenbach. Er bringt Erfahrungen als Webentwickler aus dem Hochschulbereich und der Automobilbranche mit.
Wenn er nicht hinter seinen Monitoren verschwunden ist, findet man ihn sicherlich in seinem Garten oder auf diversen Wanderwegen.

Auf folgende Themen kann man David loslassen:

Tommy begleitet uns nun schon seit 2016 als freier Mitarbeiter, nun ist er bei der LEITRON festangestellt und arbeitet in seinem Home-Office in Köln oder von seinem Boot irgendwo auf den Weltmeeren als Softwareentwickler. Wie die LEITRON sieht er ein großes Potential in der Digitalisierung der Immobilienbranche.
Heimisch fühlt er sich mit folgenden Buzzwords:

1. Oktober 2020
zurück