Leitron GmbH
info(%20at%20)leitron.de+49 172 799 42 77
Suchen

Unser IT T-shaped Professional: Philipp Reske


Mit Philipp arbeiten wir bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Projekten zusammen und seit März 2020 unterstützt er uns maßgeblich bei der internen und externen IT. Philipp ist ein Experte in der schnellen und pragmatischen Umsetzung von IT Funktionalitäten, ohne hierbei Wartbarkeit aus den Augen zu verlieren. Er kann Systeme unter laufenden operativen Bedingungen anpassen und nachkonfigurieren. Stets damit verbunden ist Berücksichtigung der geschäftlichen, inhaltlichen und technischen Anforderungen und Bedürfnissen gegenüber den IT Systemen.

Für die LEITRON übernimmt Philipp folgende Aufgaben:
• Konzeption von IT Infrastuktursystemen, insbesondere unter Berücksichtigung operativer Aspekte
• Anwendungsfallanalyse und daraus ableitende Systemkonfiguration und Konzeption
• direkte Implementierung der gefundenen Lösungen bei Kunden und in Projekten

„Für mich steht die Generierung des Mehrwerts für die Nutzer im Fokus bei der Umsetzung von Anforderungen. IT ist kein Selbstzweck sondern muss zusammen mit den Geschäftsprozessen eine stimmige Lösung ergeben. Ich freue mich wenn ich mit pragmatischen und praktikablen Lösungen zu schnellen Verbesserungen beitragen kann.“ Philipp Reske

10. März 2020
zurück