Leitron GmbH
info(%20at%20)leitron.de+49 172 799 42 77
Suchen

Unser Junior Software Developer: Volodymyr Havran


Seit Februar 2020 unterstützt uns Volodymyr Havran in der Weiterentwicklung unserer internen und externen IT. Bereits von September bis November 2019 hat er uns sein Können in einem Praktikum im Rahmen seines Studiums unter Beweis gestellt. In diesem Zeitraum hat er vor allem an internen Projekten für uns gearbeitet. Doch in diesem Jahr soll uns der junge Ukrainer auch bei Projekten unserer Kunden unterstützen. Seinen Master in Computer Science an der nationalen Universität „Polytechnikum Lwiw“ hat Volodymyr im Dezember erfolgreich abgeschlossen und widmet sich nun in Deutschland auch der Verbesserung seiner Deutschkenntnisse.

Für die LEITRON wird Volodymyr folgende Aufgaben übernehmen:
• Interne IT-Betreuung
• Softwareentwickler
• Prozessautomatisierung

„Die LEITRON ist eine sehr interessante und vielversprechende Perspektive für meine Zukunft. Ich bin froh, Teil des Teams zu sein und glaube, dass wir gemeinsam interessante digitale Lösungen implementieren werden.“ Volodymyr Havran

10. Februar 2020
zurück