Leitron GmbH
info(%20at%20)leitron.de+49 341 600 39 729
Suchen

Die Ersten sein, die gefragt werden, schnell antworten und verbindlich Ergebnisse liefern.
Das ist unsere Mission.

Unser Unternehmen

Digitalisierung ist nichts Böses. Solang der Mensch sie nutzenstiftend einsetzt. Und genau das bestimmt auch unsere Tätigkeit. Wir unterstützen Unternehmen mit Bau- und Immobilienaufgaben beim Handeln, indem wir die täglichen Herausforderungen digital, mittels beliebiger, aber geeigneter Software- und Hardwarelösung real umsetzen. Zum Nutzen der MitarbeiterInnen, der Unternehmensentwicklung und der eingesetzten Ressourcen. Digitalisierung ist etwas Gutes. Daran glauben wir und das leben wir in unseren Projekten.

Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

So einfach war die Welt zu Zeiten Goethes und so einfach ist diese auch heute noch. Frei nach Goethe fügen wir hinzu:

Wir wollen nicht nur, wir reden nicht nur, wir tun auch das, worüber wir reden und wenden an, was wir darüber wissen.

Ulf Klose

Team & Qualifikation

Ulf Klose

Ulf Klose

Geschäftsführer der LEITRON GmbH

Ulf arbeitet seit Mitte der Neunziger Jahre in den Bereichen Gebäude, Informatik und Luftverkehr. Seine Leidenschaft hat er dabei in Bezug auf die Vernetzung von Aufgaben aus all diesen Bereichen gefunden und verfolgt dabei konsequent den Weg einer digitalen Automatisierung.

Anne Fahlbusch

Anne Fahlbusch

Junior Projektmanagerin LEITRON GmbH

Anne kommt aus dem kultur- und sozialwissenschaftlichen Bereich und wagte bei uns den Quereinstieg. Mit persönlicher Verantwortung und gesellschaftlichem Bewusstsein prägt sie geschickt und agil unser Team.

Iona Dutz

Iona Dutz

Senior Designerin (Freelance)

Iona ist selbstständige Kommunikationsdesignerin und begleitet die LEITRON GmbH seit 2018. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist es, für komplexe Inhalte eine einfache visuelle Entsprechung zu finden.

Tommy Schmucker

Tommy Schmucker

Senior Programmierer/Full-Stack-Entwickler der LEITRON GmbH

Tommy ist seit 2007 selbständiger Backend- und Frontend-Entwickler. In den letzten Jahren hat er sich auf 3D-Anwendungen im Web spezialisiert. Er hat einen Linux-Background und ist Open-Source-Enthusiast.

Partner

Wir entwickeln Lösungen zusammen mit Menschen, die den technischen Fortschritt vorantreiben. Wir integrieren einfache Lösungen im Zusammenhang mit digitalen Gebäuden, um ein umfassendes Gebäudebetriebssystem zu entwickeln und zu etablieren.